Naturpark Ötscher Outdoor Naturpark Ötscher Outdoor Naturpark Ötscher Outdoor

Naturpark Ötscher

Rund um den weithin sichtbaren Ötscher – das Wahrzeichen des Mostviertels – entstand 1970 der Naturpark Ötscher-Tormäuer. Er ist 170 km² groß – das entspricht etwa der Landesfläche des Fürstentums Liechtenstein – und damit der größte Naturpark Niederösterreichs, für viele auch der eindrucksvollste. Eingerahmt in diesem Naturspektakel, durften wir ein Semi-Outdoor Display, mit spezieller Audioanlage installieren, welches als zusätzliches Informations-Portal genutzt wird, um Wanderern & Naturverbundenen, den Ötscher noch ein bisschen näher zu bringen. Die besonders leistungsfähige Audio-Lösung gewährleistet, dass auch größere Gruppen den interaktiven Inhalten problemlos lauschen können.

Category:

Digital Signage, Digital Signage Software, Informieren, Medientechnik, Semi Outdoor Display, Tourismus