Ottakringer Konzeption Ottakringer Konzeption Ottakringer Konzeption Ottakringer Konzeption

Ottakringer

Wir lieben Bier. Daher haben wir uns dafür entschieden, eine große Biermarke als Kunde zu uns zu ins Boot zu nehmen. (Augenzwinkern). OTTAKRINGER – Das Bier der Wiener und seit Mitte 2012 auch das Bier unserer Agentur. Wie so was geht? Wir designen für Ottakringer die neue Outdoor-Schilderserie. Schilder für den klassischen Gasthof und Schilder für das trendige Pub, Café und In-Lokal. (Alles Orte – an die wir uns gerne mal nach getaner Arbeit zurückziehen und den kreativ geschwängerten Hirnen ein wenig Entspannung zu Teil werden lassen). Dabei haben wir ein großes Augenmerk auf die Kombination der für die Brauerei wichtigen Werte, wie Tradition und Moderne gelegt. Die Aufgabenstellung war es, genau diese Werte, in verschiedenen Anwendungsformen zu vermitteln. Und das glückt uns hervorragend, wie wir meinen.

Category:

Handel, Planung und Konzeption, Präsentieren