Costa Rica Konzeption Costa Rica Konzeption

Costa Rica Paradisus Resort

Die perfekte Signaletik, für ein komplettes Urlaubsressort. Die Firmen DiCube und Obad erarbeiten gemeinsam mit dem Architekt Robin Fessel ein Signaletik Konzept für Paradisus Papagayo Bay Resort & Luxury Villas in Costa Rica. Die besondere Aufgabe war es, zwei miteinander verschiedene Bereiche (Familie und Luxus) konzeptionell und optisch mit einander zu vereinen, aber dennoch klar zu differenzieren. Hierfür mußten zuerst Zonen bestimmt, Namen für Straßen und Plätze vergeben werden. Dannach konnte das optische Leitbild entwickelt werden. Analog und digital. Hierzu wurde auch eine Applikation in Form eines „Digital Butler“ entworfen.

Category:

App Entwicklung, Digital Signage, Digitales Wegeleitsystem, Hotel, Leiten, Planung und Konzeption, Software Entwicklung