Neuroth

Anfang des 19. Jahrhunderts waren Menschen mit Gehör-Problemen zur Hilflosigkeit verdammt. Der medizinische Bereich steckte noch nicht einmal in den Kinderschuhen – unter diesen Voraussetzungen ist es noch erstaunlicher, dass Paula Neuroth – die selbst an einer Hörminderung litt – die Sache selbst in die Hand nahm. Sie eröffnete das erste „Spezialhaus für Schwerhörigenapparate“. 100 Jahre später gibt es Neuroth in ganz Mittel & Ost-Europa. Diese Branche lebt von Innovationen und neuesten Entwicklungen und um diese Grundhaltung auch bis zum Schluss durch zu ziehen, durften wir eine Digital Signage Lösung liefern, verpackt in einem individuellem Gehäuse, das sich nahtlos in die Schaufenster-Gestaltung einfügt.

Category:

Digital Signage, Handel, individuelles Gehäuse, Präsentieren, Semi Outdoor Display