Stadtgemeinde Knittelfeld CityPos

Stadtgemeinde Knittelfeld

Knittelfeld liegt im Herzen des steirischen Aichfelds. Die ehemalige „Eisenbahnerstadt“ hat sich zu einer blühenden Einkaufs-, Kultur- und Wohlfühlstadt entwickelt. Sie wurde 2010 zur schönsten Blumenstadt der Steiermark gewählt und ist Ausgangspunkt für zahlreiche Wander-, Angler-, Rad- und Bikingtouren in der nahen Umgebung – auch der Red Bull-Ring ist nicht weit. Ausgezeichnete Gastronomie und 4-Sterne-Hotels sorgen für das Wohl der Gäste. Wandlungsfähig war Knittelfeld schon immer und bereit, auch Neues auf Schiene zu bringen. So bereichert nun auch unser Full-Outdoor iMotion den Hauptplatz: Er informiert über alles Aktuelle und Wissenswerte in Knittelfeld, den aktuellen ÖBB-Fahrplan inklusive.

Category:

CityPos, Full Outdoor Display, Gemeinden, Informieren