Merkur Campus

Wegeleitsystem & Design. Es war uns eine Ehre, unter der Leitung von Azra Fejzic (merkur) und der SelfSightSeeing Company, das Leitsystem des Merkur Campus mit zu planen und umzusetzen. Jedes noch so kleinste Detail im Campus wurde behirnt und gestaltet. Kommen, und schauen Sie sich...

Hilton Park Vienna

Das Hilton Vienna Park in Wiens Zentrum liegt direkt neben dem Stadtpark und erfreut sich an Digital Signage von DiCube....

Kastner und Öhler Tyrol

Neu ist es in Innsbruck bei Kastner & Öhler einzukaufen. Seit 17. September 2020 im renommierten Kaufhaus Tyrol. Es war uns wie immer eine Ehre, mit digitalen Lösungen dafür bereit zu stehen....

Bildungsdirektion Steiermark

Seit 2019 gab es eine große Neuerung in der Bildungsverwaltung - der Landesschulrat für Steiermark und die Schulabteilung im Amt der Steiermärkischen Landesregierung wuchsen zusammen und wurden zur Bildungsdirektion für die Steiermark. So war es auch höchste Zeit, Informationen digital zu steuern und zu präsentieren....

Confraternität Privatklinik

Wo einst, an einer strategisch wichtigen Stelle, eine schnöde Tafel die Wand zierte - hängt nun eine Kombination aus analoger und digitaler Informationen. So wird z.B. die Confraternität Privatklinik mit ihren Ärzten und Stationen präsentiert, ihr Wirken und die Öffnungszeiten aufgezeigt. Weiters dient die Informationswand...

Amt für Jugend und Familie der Stadt Graz

Familienfreundlichkeit an erster Stelle - für jede Familie mit Kinder. Das Amt für Jugend und Familie wurde optisch erneuert-familienfreundlich war es ja schon immer. Es war uns eine Ehre, mit Digital Signage dabei zu sein. ...

Wiener Städtische

"Wir sorgen für morgen." Dieses Motto der Wiener Städtischen gilt auch für Digital Signage. So durften wir ein Informations- und Wegeleitsystem im passenden Corporate Design entwickeln. Und wie sollen wir sagen ...

Landesfeuerwehrschule Lebring

Nachdem das Foyer der Feuerwehrschule in die Jahre gekommen ist - wurden wir damit beauftragt, es umzubauen und zu digitalisieren. So können sich nun Kursteilnehmer mittels Feuerwehrmitgliederkarte über einen QR-Code anmelden und erfahren sofort alle Informationen, die sie betreffen.  ...

FH Joanneum

Für den neuen Zubau des FH Joanneums in Graz wurden digitale Türschilder von DiCube verwendet, um Studierenden aktuell Wegeleitinformationen zukommen zu lassen  ...

IV – Steiermark

Die Industriellenvereinigung steht für eine freie und offene Gesellschaft und folgen einem humanistischen Menschenbild, starken Werten und einer wegweisenden Wirtschaftsphilosophie. Ihre Aufgabe ist es, die Interessen der heimischen Industrie zu vertreten und damit zugleich Initiator als auch Partner für zukunftsweisende gesellschafts- und wirtschaftspolitische Strategien und Entscheidungen zu sein. Ihr Ziel...